lördag, januari 15, 2005

heute mal auf Deutsch

Hallo,
Ich möchte mich zuerst für den letzten Eintrag entschuldigen, ist ein bisschen konfus geraten, denke ich. Nun ja, das Strategiepaper ist auf gutem Wege, und heute blieb mal wieder Zeit für etwas Sport. Bin am Vormittag im Team-cycling gewesen im IKSU, musste aber ein wenig leiden zu Beginn. Ich war wohl gestern zu lange in der Sauna, bzw. habe vielleicht zu viel Bier dazu getrunken. Jedenfalls war ich am morgen völlig matt. Am Nachmittag habe ich mir dann endlich einen Hockeyschläger gekauft und bin dann mit Markus zum ersten Mal hier aufs Eis gegangen. War noch lustig, wieder mal hockey zu spielen. Wir müssen nun nur noch einige Leute mehr organisieren. Aber nächste Woche kommen ja dann die neuen Austauschstudenten, da werden wir schon einige Interessierte finden.

einen schönen Sonntag miteinander