fredag, mars 04, 2005

Costume party / Beachvolley Nations Cup

I wanted shortly mention a few things. This Saturday is a costume party at Emmy's place (Pedagoggränd 1B /West-Ålidhem), surly the place to be this weekend. I sew a costume by my own, (with some help and advise by Emmy; tack så mycket!). So, at least my costume is worth a visit. What is it? It's a secret, you'll see it on saturday.

The Beachvolley-game between Germany and Switzerland will be played on monday 8.00 p.m. at IKSU (spectators are welcome). Since German captain Jakob was not able to find two more Germans here in Umeå, Stein from Belgium will play for Germany. We are flexible, but I don't know, me known as Bernie Ecclestone of the Umeå Beachvolley Nations Cup, will probably change the rules a bit more over the weekend.
God natt!

6 Comments:

At 11:48 fm, Anonymous Anonym said...

Das Streiflicht

Bernie E. Der nordschwedischen beachvolleyballszene. Das gefällt! Jedoch bleibt zu hinterfragen was ein Sieg in Abwesenheit des Kommissars für die Schweiz überhaupt wert ist! Dieses wichtige internationale Kräftemessen erst nach seiner Abreise auszutragen stinkt zum Himmel und verschafft der schweizer Equipe einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil. Alles andere als eine klare Niederlage der Freunde aus dem Land von Wilhelm Tell würde wohl bei allen Beteiligten einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen - ohne Axt!

 
At 6:32 em, Blogger Rolf said...

Nun ja,es ist schlussendlich nicht an mir die Deutsche Mannschaft aufzustellen und wenn euer Teamchef darauf verzichtet die Axt einzufliegen ist das nicht mein Problem. Aber Bernie E. hat wie angekündigt die Regeln weiter geändert und gibt beiden Teams einen zusätzlichen Spieler (von Bernie bestimmt).

 
At 7:40 em, Anonymous Anonym said...

man man man, du machst es uns aber auch nicht leicht! wie sollen wir denn jetzt _noch_ einen deutschen auftreiben?

btw: ich setz 10 kronen gegen mich. und ich werde parteiisch spielen. basta.

 
At 11:35 em, Anonymous Anonym said...

Ich setzte ebenfalls 10 Kronen auf die Schweiz. Werde mein Mobiltelefon ausschalten und somit eine eventuelle Kontaktaufnahme durch den deutschen Bundestrainer erschweren. Plane dem Spektakel fern zu bleiben. Wie seiner zeit Mehmet Scholl der EM. Wir alle wissen wie das ausging: Die Schweiz nahm nicht mal teil!

 
At 2:37 fm, Blogger Rolf said...

Ich habe einen vierten Deutschen aufgetrieben und auch eine vierte "Schweizerin". Stefan wird für Deutschland antreten und Rikka für die Schweiz, basta.
Übrigens Herr Kommissar, welche EM meinst du? Wohl kaum die letzte, als sich die Schweiz und Deutschland auf dem selben Niveau bewegten.

 
At 2:30 em, Anonymous Anonym said...

so gefällt mir das! mit stefan im team ist eine kontaktaufnahme des trainers zu abtrünnigen in der heimischen liga völlig überflüssig. ich werde trotzdem versuchen, premiere zur exklusiven live-übertragung für heimschläfer zu überreden.

mit rikka hat das gegnerische team natürlich eine perfekte finnisch-schweizerische allrounderin an land gezogen, die sicherlich nicht zu unterschätzen ist. und auch für teamgeist und -motivation ist sie sicher von vorteil.

rolf ecclestone weiß schon um die kleinen tricks und kniffe im sportgeschäft. bleibt mir nur, ihn heute abend mit einer gezielten abfüllaktion signifikant zu schwächen. dank meiner "unschuldigen" tarnung wird er mir eh unbewusst zu füßen liegen...

 

Skicka en kommentar

<< Home